Die Mädchen und Knaben des Patenschaftsprogramms der Kinderhilfe Emmaus fertigen Zeichnungen an, die durch Freiwillige in der Schweiz auf Karten geklebt und für CHF 5.– pro Stück verkauft werden. Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk, liebevoll und sorgfältig gestaltet. Der Verkaufserlös dieser Karten mit Original-Zeichnungen wird für bedürftige Kinder und Familien eingesetzt.

Überraschen Sie Ihre Freunde, Verwandten oder Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner mit Karten der Kinderhilfe Emmaus. Ihre Grüsse und Wünsche verbinden sich mit einer solidarischen Geste für Not leidende Menschen. Gerne gewähren wir all jenen einen Rabatt, die grössere Mengen beziehen – Privatpersonen, Schulklassen, Firmen oder Institutionen.

Die Karten sind 130 x 186 mm gross (Hoch- oder Querformat), in den Pastelltönen Rot, Blau, Gelb und Grün erhältlich und mit neutralen Einlageblättern und passenden Kuverts ausgestattet.

Preis pro Karte und Kuvert: CHF 5.–
Preis pro Karten-Set (bestehend aus vier verschiedenfarbigen Karten und neutralen Kuverts): CHF 20.–

Karten bestellen

Wenn Sie Karten mit Original-Kinderzeichnungen bestellen möchten, kontaktieren Sie uns. Wir schicken sie Ihnen samt einem Einzahlungsschein zu. Vielen Dank!

karte_1.jpg
karte_2.jpg