Verschiedene Pfarreien, Klöster und Kirchen engagieren sich für die Kinderhilfe Emmaus: Sie führen Kollekten durch, überweisen grosszügige Beiträge, finanzieren den Bau von Kirchen, Schulen und Heimen oder spenden für die durchschnittlich 150 Patenkinder ohne Paten, für die wir zwischenzeitlich aufkommen. Bitte melden Sie sich bei uns, gemeinsam finden wir die passende Möglichkeit Ihrer Unterstützung!

Die Kinderhilfe Emmaus dankt den folgenden Pfarreien, Klöstern und Kirchen (Auswahl) für ihre grosszügige Unterstützung (in alphabetischer Reihenfolge). Ihre Beiträge ermöglichen unseren Einsatz für die Ärmsten:

Gemeinschaft St. Anna, Luzern

Kath. Pfarramt, Wädenswil

Kloster St. Elisabeth, Schaan

Kloster St. Peter und Paul, Cazis

Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde der Stadt Bern und Umgebung

Röm.-kath. Pfarramt Guthirt, Ostermundigen

Seelsorge- & Kirchenmusikstiftung, Luzern

Zum Beispiel:

Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde der Stadt Bern und Umgebung
Seit 1993 erhielten wir von der Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde der Stadt Bern und Umgebung total CHF 387‘730.– für die Realisierung von 15 Projekten in der Dritten Welt: Bau von Kapellen und Kirchen, Klassenzimmern und Schulen, Waisenhäusern und Kinderheimen. Die Kinderhilfe Emmaus dankt der Röm.-kath. Gesamtkirchgemeinde der Stadt Bern und Umgebung sehr herzlich für ihre treue Unterstützung!