Stiftungen sind wichtige Partner der Kinderhilfe Emmaus. Sie unterstützen uns mit grösseren Beiträgen für die Überbrückung schwieriger Phasen, für die durchschnittlich 150 Patenkinder ohne Paten, für die wir zwischenzeitlich aufkommen, und für Projekte, die wir ohne ihre finanzielle Hilfe nicht verwirklichen könnten. Bitte melden Sie sich bei uns, gemeinsam finden wir die passende Möglichkeit Ihrer Unterstützung!

Die Kinderhilfe Emmaus dankt den folgenden Stiftungen für ihre grosszügigen Spenden (in alphabetischer Reihenfolge). Sie ermöglichen unseren Einsatz für die Ärmsten:

Christian Bachschuster Stiftung Jona, Widnau

Familien-Vontobel-Stiftung, Zürich

Gebauer Stiftung, Zürich

Gemeinnützige Stiftung SYMPHASIS, Zürich

Georg und Emily von Opel-Stiftung, Zürich

Giessenbach Stiftung, Vaduz (FL)

Lotex Stiftung, Vaduz (FL)

Lotteriefonds des Kantons Bern

Nelly Bürgisser & Hedwig Steinmann-Stiftung, Bern

Rosmarie und Armin Däster-Schild Stiftung, Bettlach

Rudolf und Ursula Streit-Stiftung, Bern

Zum Beispiel:

Gebauer Stiftung, Zürich
Im Jahr 2011 spendet uns die Gebauer Stiftung in Zürich einen grosszügigen Beitrag für 150 Patenkinder, die ihre Paten verloren haben (Todesfall, Altersheim, Kündigung) und für die wir so lange aufkommen, bis neue Patinnen und Paten für sie gefunden sind. In den Jahren 2012–2014 erhöht die Gebauer Stiftung ihren Beitrag für die Patenkinder ohne Paten. So können diese Kinder weiter zur Schule gehen und erhalten alles, was sie für eine gesunde Entwicklung benötigen.
Die Kinderhilfe Emmaus dankt der Gebauer Stiftung sehr herzlich für ihre treue Unterstützung!